Best Price Garantie

Wir kennen das Gefühl, wenn man nach dem Kauf einen besseren Preis für das Produkt entdeckt. Ihnen möchten wir die Sicherheit geben, dass Sie mit Ihrem Kauf bei SKY TROLLEY wirklich den besten Preis bekommen.

Wir garantieren Ihnen, dass Sie unsere Trolleys zu gleichen Leistungen nirgendwo günstiger erhalten.

Sollten sie den gleichen Trolley bei einem anderen Händler günstiger finden, dann vergüten wir Ihnen die Differenz umgehend.

 

Voraussetzungen Best Price-Garantie

  • Ihre Reklamation muss innert 2 Tagen (48 h) nach Kauf erfolgen

  • Es muss ein offizieller Händler sein

  • Es muss im Schweizer Detail- oder Schweizer Onlinehandel angeboten werden.

  • Es muss sich um das exakt identische Modell handeln.

  • Das Modell muss vom Mitbewerber lieferbar sein.

  • Es darf sich nicht um eine Verkaufsaktion handeln.

  • Es gilt der Preis vor Abzug eines Gutscheins

 

Wie kann ich die Best Price-Garantie in Anspruch nehmen?

 

Zur Einreichung der Anfrage kontaktieren Sie uns bitte unverzüglich, per E-Mail mit folgendem Betreff ein: „Best Price-Garantie:

Ihr Email muss folgende Unterlagen enthalten:

✔ Screenshot der Website sowie Link zum günstigeren, Angebot (Preise und Leistungen müssen nachvollziehbar sein). Der Nachweis muss die letzte Seite vor Abschluss des Kaufs enthalten. (Häufig die Dateneingabeseite)

✔ Auf dem Screenshot müssen Datum und Uhrzeit eindeutig ersichtlich sein (z.B. indem Sie auch die Taskleiste mit im Screenshot aufnehmen).

 

Wir werden Ihren Fall so schnell wie möglich prüfen und uns bei Ihnen unter der angegebenen Kontaktadresse melden. Die Best Price - Garantie gilt innerhalb 2 Tagen (48 h). Den Differenz-Betrag überweisen wir Ihnen innerhalb von 14 Tagen nach Prüfung und Ihrer Meldung auf Ihr Bankkonto. 

Wir wollen Happy Kunden!